Startseite
  Archiv
  Über Mich
  Tonwerke
  Künstler
  Besondere Werke
  Erwartet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/rideaudebrume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kranker Lichtblick

Woods of Infinity? Das sind doch die Schweden mit dem ganz kranken Black Metal?! Avantgarde Black Metal... ja, dass stimmt! Und ihr neues Werk, welches Hamptjärn heißt ist auch nicht weniger krank als vermutet. Aber es ist auch genauso genial.
Ich habe von dieser Band noch nie eine CD intensiv gehört, aber Hamptjärn hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Das erste Lied weißt schon geniale Riffs auf und einen wirklich sehr eigenständigen Klang. Die Stimme ist verschieden, mal klar singend, mal wie verückt kreischend, alles ist vertreten. Gerade wegen der variablen Stimmen und dem verrückt/kranken Klanggewand gefällt Woods of Infinity so unheimlich.

Und ich habe den Glaube noch nicht aufgegeben: es gibt also noch positive Überraschungen dieses Jahr!

 

14.9.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung