Startseite
  Archiv
  Über Mich
  Tonwerke
  Künstler
  Besondere Werke
  Erwartet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/rideaudebrume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Ende ohne Schrecken

Xasthur, ja... was fällt mir dazu ein? Die neuste Promo eine riesen Enttäuschung?
Naja, inzwischen wurde bestätigt, dass es sich um eine Fälschung handelte. Da frag ich mich aber, welcher Vollidiot kommt auf die Idee eine Promo zu machen und sie dann ins Internet zu stellen, wohlgemerkt unter dem Namen eines anderen Künstlers. Naja, auf jedenfall habe ich jetzt die neue Xasthur, die Originale und nach einem erste Durchlauf finde ich sie recht gut, aber ich werde ihr noch ein paar mehr Durchläufe gönnen. Immerhin ist es die Richtige...
13.9.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung