Startseite
  Archiv
  Über Mich
  Tonwerke
  Künstler
  Besondere Werke
  Erwartet
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/rideaudebrume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von blöden Späßen und Überraschungen

We vermutet handelt es sich bei der neuen Xasthur Promo wohl um einen blöden Spaß von irgend einem Vollidioten.

Ganz im Gegensatz zu der (falschen) Xasthur Promo, verhält es sich bei der neuen Enthroned Promo mit dem Namen Tetra Karcist.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Auch wenn ich zuerst etwas Bedenken hatte, weil man den Sänger Lord Sabathan verlor, der der Musik durch seine einzigartige Stimme den Charakter verlieh.
Die Stimme hat nun Frontmann Nornagest übernommen und er macht sich wirklich gut, hatte er doch bereits davor die backenig Stimme übernommen, konnte er nun beweisen, dass er zu mehr fähig ist.
Das neue Album klingt, auch bedingt durch die neue Stimme, düsterer.
Ich werde es mir auf jedenfall zulegen wenn es erscheint und hoffe Enthroned in neuer Besetzung bald wieder live zu sehen.

6.9.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung